Liepaja Fähren

Karte
  • Liepaja
    Vergleichen Sie Zeiten & Preise für Liepaja

    Finden Sie die besten Preise für AFerry

  • Liepaja
    Treten Sie Millionen von zufriedenen Kunden bei

    Treten Sie Millionen von zufriedenen Kunden bei

Angebot aufrufen

Liepaja Hafen Übersicht

Liepaja - dt. Libau - ist eine lettische Hafenstadt an der Ostsee. Über AFerry können Sie Fähren der Fährgesellschaft Stena Line von Travemünde nach Liepaja buchen.

Liepaja Routen

Liepaja - Informationen über die Stadt:

Liepaja ging aus einem kleinen Dorf an der Mündung der Liva hervor. Der Bau der Hafenanlage Liepajas wurde im 17. Jahrhundert begonnen. Zu den Sehenswürdigkeiten Liepajas zählt unter anderem sein altes Speicherviertel. Des Weiteren ist Liepaja auch für seine Kunstgewerbeschule bekannt, die einige der Kunsthandwerker hervorbrachte, die an der Rekonstruktion des berühmten Bernsteinzimmers mitarbeiteten.

Liepaja Karte

Karte ansehen

Hafenadresse